Über mich

Spiritualität, Naturverbindung und Heilung der Weiblichkeit

tanzen miteinander in meiner Kunst. Ich sehe es nicht als Widerspruch,

innere, spirituelle Welten, mit äußeren, politischen Anliegen und Engagemen zu verbinden.

Ein Lieblingsmotiv sind Bäume, einfach weil ich mich  zutiefst mit ihrer heilsamen 

Kraft verbunden fühle und diese Verbindung den Menschen in meiner Kunst

näher bringen möchte.

Ein weiteres Arbeitsfeld ist meine Massagepraxis  Berührung und Achtsamkeit.

Insbesondere an hochsensible Menschen und schwangere Frauen sind diese

absichtslosen, intuitiven Berührungen gerichtet - ganz mit dem verbunden,

was der Körper jetzt braucht.

Auch hier arbeite ich an der Rückverbindung der Seele mit dem Körper und der Erde.

 

Infos dazu hier: www.mariaberuehrt.de

 

Ein ganz besonderes Werkzeug der Selbsterkenntnis bereichert außerdem  seit einigen Jahren mein Leben und gern gebe ich diese Erfahrung weiter. Das Human Design System ist eine Kombination aus klassischer Astrologie, vedischem Chakrensystem, I Ging und der Kabbalah. Auch ohne diese im Detail kennen oder verstehen zu müssen, kann es Aufschluss geben über die ganz individuellen Fähigkeiten, Ressourcen, Lernaufgaben und Berufung.

Ich gebe persönliche Readings anhand der Geburtszeit.

Interessiert?

Mehr dazu unter: www.humandesign-leipzig.de