Über mich

 

Ich habe eine leidenschaftliche On-Off-Beziehung zu kreativem Ausdruck seit meiner Kindheit.

Malen, Zeichnen, Töpfern, Schreiben, Tanzen...all diese Ausdrucksformen bereichern mein Leben und machen es lebenswerter.

Als Jugendliche widmete ich mich hauptsächlich dem Portraitzeichnen und auch heute noch zeichne ich gerne Menschen (auch Akt).

 

Bäume und Göttinnen kamen als Motive zu mir als Teil einer inneren Heilungsperiode seit 2013.

Immer stärker wächst meine Liebe zum Wald, zur Natur und dem ihr innewohnenden Geist. Mein Wunsch ist es, durch meine Kunst die Augen und Herzen der Menschen wieder ein wenig mehr dafür zu öffnen, denn leider haben wir uns weit entfernt von Mutter Erde.

 

 

 

 Hauptberuflich widme ich mich der Massage und Körperarbeit

 in meiner Massagepraxis Berührung und Achtsamkeit.

 Insbesondere hochsensible Menschen genießen diese absichtslosen,

 intuitiven Berührungen - ganz mit dem verbunden, was der Körper jetzt

 braucht.

 Insofern arbeite ich auch hier an der Rückverbindung der Seele mit

 der Erde und den Elementen im Körper.

 

 Besuchen Sie gern meine Seite www.mariaberuehrt.de